mittagspausenbeschäftigung

am anfang sollte es eigentlich weder rotkäppchen noch ein prinzessinenähnliches mädchen werden. aber irgendwie haben sich die beiden mädels verselbstständigt und das ist dabei herausgekommen. irgendwie bin ich gerade auf dem große-augen-trip XD

 

2.10.07 14:56


da ich mich nun langsam mal an die skizzen für die kakao-kalender setzen muss, weil die zeit drängt, bin ich ganz brav und mache meine skizzen. jetzt fehlt nur noch shonen-ai. das wird, denke ich, kein großes problem. die skizzen sind jetzt zwar sehr einfach, aber für was detaillierteres reicht die zeit nicht aus. das ist mal wieder so typisch für mich u.u

10.10.07 12:10


~♥~

Konnichi wa \^o^/

~♥~

Besucherzähler

~♥~

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren

~♥~

Animexx

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de