mal hoch mal tief. mir reicht es langsam. warum hat man immer nur bock zum zeichnen, wenn man keine zeit hat und wenn man unmengen an zeit zur verfügung hat findet man andere sachen, die man da dann doch lieber machen würde.

es gibt für mich kaum etwas schöneres als zeichnen. das könnte ich den ganzen tag machen. betonung liegt allerdings auf KÖNNTE u.u

ich hänge mit meinen trades sowas von hinterher. ich will endlich wieder karten für mich zeichnen. ohne vorgaben. einfach das was mir in den sinn kommt. das ist viel entspannter.

also. auf in den kampf.

die skizzen da unten sind während der letzten 2 wochen entstanden. ich glaube es ist das erste mal seit einem jahr oder so, dass ich mehrere skizzen rumliegen hab. die müssen dieses wochenende dann auch dran glauben.

2 davon sind für pinky, 3 für die bicolor-sta und an der einen muss ich noch arbeiten.

 

Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2008-04-25

25.4.08 12:22


~♥~

Konnichi wa \^o^/

~♥~

Besucherzähler

~♥~

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren

~♥~

Animexx

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de