pinky vs chifuru

wie konnte ich mich auf so einen wahnsinn einlassen? ich hab mit pinky gewettet bis zur nichi 20 karten zu zeichnen. anfangs waren es nur 10, aber die waren schnell fertig. also dacht ich bei mir: versuchst dus doch einfach mal mit 20. tja. und als pinky das erfahren hat meinte sie: ja, das mach ich auch. ne super idee. *hust* und schon stand die wette bei 20 karten.

mein derzeitiger stand:

10 coloriert

6 skizzen (die 7. ist angefangen)

2 outlines

pinky hat am wochenende 4 karten geschafft und ich bin bei einer *buhuhu*
das heißt, dass ich heute ganz schon ranklotzen muss. ich hab jetzt noch 16 tage für 10 karten. ich glaub ich krieg gerade ein klein wenig panik. das schaff ich doch nie *verzweifel*

*mir ne ohrfeige geb* reiß dich zusammen, chi. du schaffst das *tschakka*

 

 hier ne neue skizze:


20.8.07 08:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~♥~

Konnichi wa \^o^/

~♥~

Besucherzähler

~♥~

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren

~♥~

Animexx

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de