die superdupermegadetaillierte kakao-karte

ich hab diese woche total verplant.

gestern hatte ich bowling-training...ohne trainer. u.u der werner hat abgesagt als wir schon beim spielen waren. er musste arbeiten u.u um 6 kam hans jürgen und hat mir material über das richtige handling mit der kugel mitgebracht. das hat nochmal ne stunde gedauert. um 8 war ich dann auch schon fürs fitnessstudio verabredet und da war ich bis halb 11. heute gehts gleich nach der arbeit wieder ins fitness und morgen zum plasmaspenden udn danach treff ich mich mit ner freundin in der stadt. da komm ich also auch nicht zum zeichnen. am freitag kommt dann hoffentlich meine playstation und dann gehts abends zu madlen wein trinken und singstar spielen. am samstag vormittag wollen wir wieder ins fitness und danach gehts zum barthelmarkt. und sonntag eventuell nochmal ins fitness. ich weiß echt nicht was zur zeit los ist, aber die 10 karten schaff ich nur wenn ein wunder geschieht. ich glaub die corny free riegel gehen eindeutig an pinky ^^

aber die zweite wette werd ich gewinnen. naja. eigentlich ist es keine wette. ich meinte nur, dass ich gern mal eine überladene kakao-karte machen würde und sie schrieb: du bekommst ein essen von mir, wenn du das schaffst.

die skizze ist nach tagen endlich fertig und mir graut es jetzt schon vor den outlines, da ich, wenn ich so auf die karte guck, nicht erkenne wo ich meinen stift ansetzen muss >.<

und das ist sie:
 


22.8.07 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~♥~

Konnichi wa \^o^/

~♥~

Besucherzähler

~♥~

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren

~♥~

Animexx

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de