letztes wochenende habe ich 2 neue skizzen gezeichnet. das ging sowas von schnell, dass ich selber total überrascht war.

die linke karte ist für nepi. da ihre tolle karte mit der post verloren ging (was mich immer noch tierisch aufregt) haben wir einen neuen trade ausgemacht. leider hab ich ihren chara nicht so niedlich hinbekommen, wie er eigentlich ist. vielleicht überarbeite ich sein gesicht noch einmal.

die andere karte hab ich im garten ner freundin meiner mom in der nähe von bremerhaven gezeichnet. die einzige vorgabe war: dämon. na was kann sich klein chi mehr wünschen. bei so viel freiheit hat sich die karte praktisch von alleine gezeichnet.

Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2008-05-13

13.5.08 11:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~♥~

Konnichi wa \^o^/

~♥~

Besucherzähler

~♥~

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren

~♥~

Animexx

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de